Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1309 Mitglieder
zum Thema
Schöne Schwänze 6.0974
Und weiter geht's mit 6.0 - zeigt Eure schönsten Bilder.
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 44743
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein großartiger Anblick, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Lovesongs des Jazz

Die schönsten Lovesongs des Jazz
Ich möchte hier mal die schönsten Lovesongs des Jazz Sammeln bin mal gespannt was Ihr da alles so habt.

Anfangen möchte ich mit folgenden :

Nat King Cole - L.O.V.E


Mein Liebeslied muß ein Walzer sein!

würde ja gerne etwas verlinken..
...weiss allerdings nicht, wie das geht - vlt. kann mich jemand kurz aufklären, dass es auch mit einem Link klappt *zwinker*

danke

Jo
Hier gibt es die Erklärung wie es geht mit Videos
Hier der Link zum Artikel in der Hilfe

http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#youtube

Hoffe ich konnte helfen
dann lasse ich mal ein paar links hier
....wenn es klappen sollte *zwinker*



...und für 'danach'


The Summer knows
Eine wunderbare Melodie von Michel Legrand.

C & V

close your eyes

Braxton Brothers

♥•*♥•*♥•* Smoothyyyyyy

noch mehr smooth

My Funny Valentine.
Eine der schönsten Jazzballaden,die ich kenne,egal von wem gesungen.....
Mein persönlicher GUTE LAUNE SONG

FÜR Nice_n_Easy rausgesucht,enjoy my dear

@indira67
Hej Danke *g*
Das lustige ist,dass ich auch immer sofort an Chet Baker denken muss wenn ich an diese Ballade denke,aber er singt sie so abgrundtief "Blue" und wunderschön traurig-bittersweet....
...funny valentine...
....stimmt - immer wieder schön zu hören...

hier mal eine andere/modernere Variante von Chris Botti


Oder so *g*




Von meinem iPhone gesendet
Mr Fessler
.....man lernt ja nie aus, ich habe von dem eine CD - die ist aber so smoth, dass ich sie wenig höre - aber das ist perfekt - klingt ein wenig nach Al J.
Stimmt,aber ein geiler Groove,oder?Ich finde es einfach toll,wenn man ein Stück wundervoller Musik nimmt,transformiert und wieder was tolles draus macht.....Das ist eben die Seele des Jazz....
Ach ja,wenn wir schon bei Balladen sind.....Angel Eyes?
da fällt mir dann auch Mr McFerrin ein - der im letzten Jahr mit 'Vocabularies' in meinen Augen eine super Album abgeliefert hat - abseits von diesem be happy_zeugs...



...sorry - ist ja nun nicht zwingend ein love_song - aber zum einschlafen immer gut - allein oder zu zweit *zwinker*
...und noch etwas für die Big Band Fraktion ;-)
....wenn DAS kein lovesong ist


Noch eine schöne Version dieses Songs

dann steuer ich doch gerne einen meiner Lieblinge bei

mögt ihr den auch...????

Angel Eyes....

auch schön..................... :-)

Some Time Ago
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.