Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Evergreens - Lieblingstücke 037 Ain't no sunshine

Evergreens - Lieblingstücke 037 Ain't no sunshine
Hier mit Joe Cocker



Ain’t No Sunshine ist ein Song von Bill Withers aus dem Jahr 1971. Das Stück wurde auf dem Album Just as I Am veröffentlicht, das von Booker T. Jones produziert wurde. Die Single erschien im Juli 1971 und war der Durchbruch für Withers. Der Song wurde 130x gecovert....
Quelle: Wikipedia
(eingangsposting ergänzt am 29.5.16 durch cioccolata)
*******ata Frau
27.813 Beiträge
Ain't no sunshine when she's gone
It's not warm when she's away
Ain't no sunshine when she's gone
And she's always gone too long anytime she goes away





This is a blues version of the classic song by Bill Withers ain't no sunshine.
Vocal and Guitar Keith Blair, Organ and Keys Michael McCann and Drums Ross Richard.

*******you Paar
1.957 Beiträge
Ain't No Sunshine - Matt Andersen

*******you Paar
1.957 Beiträge
Beatboxing & Querflöte . . .
. . . mal hier von der Mosel *zwinker*


****987 Mann
14 Beiträge
Frohe Ostern

*****s62 Mann
84 Beiträge
hier mal eine Dame: Joan Osborne

*******ata Frau
27.813 Beiträge
*******ata Frau
27.813 Beiträge


eine Blues-Version
Buddy Guy & Tracy Chapman - Ain't no sunshine
*******ata Frau
27.813 Beiträge
da das Video von Bill Withers gelöscht war:



Wonder this time where she's gone
Wonder if she's gone to stay
Ain't no sunshine when she's gone
And this house just ain't no home
Anytime she goes away
And I know,....

*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oohh , wirklich wenig bisher Leute ! *hae*? ---es ist eines meiner Lieblingsstücke --- 1000mal gecovert, Bill sei Dank. Hier Stevie Wonder zu Ehren von Bill Withers 2015 in der Rock'n Roll Hall of Fame. Er starb im März diesen Jahres und hinterließ uns eine Fülle von Songs und Evergreens. Dieser Song hier war sein 'Durchbruch' in der Musikszene. Bill hat sichtlich Spaß und Stevie 'soult' die Halle. Er spielt ein merkwürdiges 'Ding' hier. Kennt das einer ? (evtl. speziell für blinde Musiker ?)


*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
'Mein' John Mayer --- Crossroads Guitar Festival 2010 ---- ich würde ihm meinen Slip auf die Bühne werfen *liebguck* --- und IHN mit nach Hause nehmen ! *huebschmach*


****bob Mann
41 Beiträge
ein wunderschöner Song, der mir jedesmal feuchte Augen beschert - in memoriam...
**********audia
4.830 Beiträge
Hier der legendäre Song, dargeboten von meinem guten Freund, Pete Alderton. The best Blues-Voice from Paderborn. Ich habe alle seine Platten und live ist Pete ne Granate, kein Wunder mit der Blues-Stimme. Enjoy it.

It´s me!
*********ld63 Frau
8.175 Beiträge
Melody Gardot

*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke sehr euch beiden ! Der Pete ist wirklich Klasse---funky Jazz mit Bariton. Und Melody ist immer extra-ordinary---heiß ! *faechel* *zwinker*
*******ata Frau
27.813 Beiträge
eine Querverlinkung aus
Jazz: Klezmer
*******you Paar
1.957 Beiträge
Isaac Hayes 1972 live


*******you Paar
1.957 Beiträge
Eva Cassidy


*******you Paar
1.957 Beiträge
Thomas Quasthoff bei einem kurzen Ausflug in den Jazz


****06 Mann
1.338 Beiträge
Lisa Fischer,.....sensationell gut.


********sure Frau
348 Beiträge
einer der jungen Stars


*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wundere mich über die wenigen Beiträge - Ein Hunderte - Versionen - Song. Und sooo schön ! Ich mag ihn - singe den aber aus weibl.Sicht mit 'HE'. Der Münchener Charlie Glass (*1967) ist Pianist, Sänger, Komponist und Musikproduzent. Er produziert und arrangiert für viele namhafte Künstler, für große Firmen die Werbespot-Music und covert gerne alles mögliche.


********sure Frau
348 Beiträge
Ich hab meine Version noch nicht aufgenommen, sonst könnte ich die ja mal posten *zwinker*

@*******ngs ... ich singe es aus weiblicher Sicht
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nimm' die mal auf ! Ich bin ein Fan von eigener, handmade Music und von 'Ain't No Sunshine'. Ich nehme das oft mit Handy auf - habe aber auch so ein special Gerät, das gleich die akustische Version digitalisiert, --- womit ich nicht umgehen kann. *ungeduldig* *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.