Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Evergreens - Lieblingsstücke 001: Besame mucho

********r_66 Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Evergreens - Lieblingsstücke 001: Besame mucho
Lieblingsstücke immer wieder neu und anders

Ich schlage vor, dass wir in diesem Thread Musikperlen vorstellen, die mehrfach interpretiert wurden.
Bitte postet erst einmal eure liebste Version eines Stückes, bevor ihr ein neues ins Spiel bringt.

Mir hat es gerade dies angetan:



auf Wunsch geändert:
die Idee: eine Themenreihe "Evergreens - Lieblingsstücke immer wieder neu und anders"
für jeden Evergreen bitte einen separaten Thread eröffnen,
hier werden die unterschiedlichen Versionen von Besame mucho gesammelt
18.2.16 cioccolata

*****rMS Mann
840 Beiträge
Oh, sehr schöner Jazz und ein wunderbarer Tango!
Unter kühler Seide...
kann es durchaus heiß sein:

**********Boxer Mann
803 Beiträge
Steht bei...
...mir auch im CD-Regal...
********r_66 Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Wunderschön!
in meinem auch *ja*
Auch ältere Herren...
.....können sehr erotisch sein!
Meine ich: Chlio

**********Boxer Mann
803 Beiträge
...habe ich gerade...
...auf meinem Tenor mitgespielt....
*******ata Frau
27.810 Beiträge
gerade von einem tangoreichen wochenende zuhause gelandet:




die jazz-version gibt es morgen oder so *zwinker*

küss mich! *kuss2*
********r_66 Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Geküsst!
*danke* Ihr Lieben http://www.joyclub.de/my/1239050.viriathus.html, TheSailingBoxer und cioccolata

Ich war sehr zuversichtlich, so schöne Posts von Euch zu bekommen.
Gebt mir mehr!
**********Boxer Mann
803 Beiträge
bessame mucho....Küsse (dich) vielmals
Und das kommt dabei heraus....
....wenn die Muse mucho mucho mucho besamed

*********upus Mann
802 Beiträge
Vorschlag: Thread umbenennen ...
... in "Lieblingsstücke 001: Besame mucho"
Weil: Ich hoffe, der Thread wird noch lang ...
Und: Es gibt noch mehr von diesen Perlen/Lieblingsstücken/Standards/Orchideen ... Und da wäre es ja schön, wenn ein ganzer Blumenstrauß draus entstünde ...
GLG Rudi
*******ata Frau
27.810 Beiträge


*walk* *anmach* *kuss2*
********r_66 Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee
von UrsMajorLupus ist sehr gut. cioccolata ist sicher behilflich. Vielen Dank!
An dieser Stelle...
...sollte nun mal die Komponistin in einer eigenen Interpretation von 1990 vorgestellt werden: Consuelo Velasquez (1920-2005)

********r_66 Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Das Original ist wieder einmal besser als die Kopie.
Großartig! *wiegeil*
*********upus Mann
802 Beiträge
Eh klar ich: Big Band und Stimme
Antonella Ruggiero
Album: Big Band!, 2005



LG Rudi
*********upus Mann
802 Beiträge
Und noch ne Combo mit Kussmund ...


Wer könnte dieser Lady widerstehen, wenn man von ihr zum Küssen aufgefordert wird?
*********upus Mann
802 Beiträge
Und jetzt zwei Giganten: Diane Schuur & Maynard Ferguson

ersatzvideo für das originalbeitrags-video, das leider in youtube gesperrt ist, cioccolata

Alles da, was ich mag: Tolle Bigband, geniales Arrangement, super Soli und eine wunderbare Stimme ...
Antonella Ruggiero
Ein ungemein originelles und geistreiches Arrangement jenseits aller Sentimentalität: die Stimme, die raketengleich in die Höhe steigt (ohne außer Kontrolle zu geraten), dann die sophisticated hinterdrein murmelnde Bassflöte - köstlich, lieber Rudi!

*******ata Frau
27.810 Beiträge
heute war einer dieser tage, die ich am liebsten aus dem kalender streichen würde...

da paßt etwas melodramatik .....
(und der videoausschnitt hat mich doch glatt wieder schmunzeln lassen *g* )


***at Mann
2.887 Beiträge
etwas daneben...
meine Anmerkung mag ja ziemlich daneben liegen, deshalb entschuldige bitte, liebe Cioccolata und lieber Moderator, gemäß Joyrichtlinien immer auf der Suche nach off Topics, bitte lege Deine Lupe zur Seite.

All zu viel Melodramatik mag ich ja nicht, wenn's um's Küssen geht. Bing Cossby auch? Kecke Frechheit und tiefe Leidenschaft halte ich schon eher für angebracht.

Außerdem, naturgegeben, höre ich diese Aufforderung lieber hingehaucht von einer leicht heiseren Frauenstimme. So habe ich diesen Evergreen seit meinen frühesten Tanzschuljahren in Erinnerung, wo die Mädchen es peinlich vermieden, mich entsprechend aufzufordern. Was müssen doch die Südamerikanerinnen für prachtvolle Weibsbilder sein! malte ich in meiner Fantasie aus.

Zugleich beulte sich die Phantasie dahingehend aus, was ich nur im Joyclub beichten darf: Im Geiste verschob ich den Akzent, damals in schamvoller Erwartung noch errötend:

Statt "Bésame" habe ich "besáme" vor mich hingesungen und dabei an eine leidenschaftlich begehrende Argentinierin gedacht.

Nun bin ich schon seit drei Wochen am Rande der Anden in Tucumán unterwegs und zu einem "besáme" ist es natürlich nicht gekommen. Während es in irritierender Häufigkeit zum "bésame" kommt, denn hier haben es sich Frauen angewöhnt, bei der Begrüßung ihr Gesicht hinzuhalten und sich zum "Bussi-links, Bussi-rechts" abschlecken zu lassen.

Schande dem Mann, welcher begriffstutzig ist!
*********upus Mann
802 Beiträge
@Cosby Show ...
Ich kanns dem Placido nachfühlen, weil die Phylicia Rashād ist eine gar hübsche Person,
die MUSS man ansingen ... *osolemio*

Ja, ich gebs zu: Ich war verliebt in die Ms. Huxtable ... *rotwerd*
Der artistische Art Pepper:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.